Handmade

Handmade with Love

Bake the world a better place

Wir bieten ausgefallene und individuelle Sweets #handmadewithlove

Unser Ziel sind leckere süße Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Seit 2013 backen wir mit viel Liebe nach den Vorstellungen unserer Kunden. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Deinen Wünschen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Cake Pop oder eine Candy Bar für 5000 Personen handelt, wir nehmen uns Zeit für die Beratung, die Du Dir wünschst.

UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Preisgekrönt

2021 wurden wir mit dem

Wedding King Award 2021 für Süddeutschland im Bereich

Best Sweets and Cakes ausgezeichnet

Expertenteam

Unser Team besteht aus Experten aus den Bereich der Konditorei, Gastronomie, Marketing und Design. Diese Mischung macht uns einzigartig in unserer Branche.

Qualität garantiert

Wir halten unser Wort und finden immer auch für unsere Kunden immer eine Lösung.

Torten

Beste

Cupcakes

Zutaten

Cake Pops

viel

Sweets

Liebe

Share by: